Service & Support rund um die TachWare / Driver Card Software

Ein paar Worte vorab

  1. Support wird immer nur auf den jeweils aktuellen Softwarestand gewährt.
    Bitte überprüfen Sie dies, bevor Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Viele Probleme lösen sich durch die Aktualisierung der TachWare von selbst.
  2. Support wird nur registrierten Kunden gewährt, ggf. werden Sie demnach zunächst aufgefordert, Ihre Lizenz zu registrieren.
    Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
  3. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Softwaresupport am besten bei gestarteter Software funktioniert. Wir bitten Sie daher, dass Sie während des Supports Zugriff auf die Software haben und diese bestenfalls bereits gestartet ist.
  4. Der TachWare Support wird direkt durch unsere Jumbo-Tech Mitarbeiter geleistet, d.h. Sie landen direkt an der richtigen Adresse und nicht zunächst in einem anonymen Callcenter. Unsere Mitarbeiter sind fachlich hochwertig geschult und supporterfahren.
    Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, den Anleitungen / Anweisungen zu folgen. Perfekt wäre, wenn Sie sich für die Dauer des Supports ganz auf diesen konzentrieren könnten (oft dauert es nur wenige Minuten).
    Wiederkehrende Fragen, haben wir in unserem FAQ-Bereich beantwortet.
  5. Support kann anstrengend sein und auf beiden Seiten Nerven kosten: wenn Computer für Sie ein Buch mit 7 Siegeln sind, bitten Sie gern Freunde, Bekannte, Sohn oder Tochter, die Probleme mit uns zu klären.
  6. Für manche Fälle ist es erforderlich und / oder sinnvoll, via Fernwartung auf Ihren PC zuzugreifen. Hierfür nutzen wir die Fernwartungssoftware GoToMeeting. Wir behalten uns für komplizierte Fälle vor, den telefonischen Support abzubrechen oder zu berechnen, sollte Fernwartung prinzipiell abgelehnt werden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Sie benötigen persönlichen Support?

Bevor Sie uns kontaktieren:
Vorbereitung ist alles!

  • Lizenzkarte liegt vor?
  • Bitte prüfen Sie ferner, ob Sie Supportanspruch haben. Siehe unten: Supportvoraussetzungen
  • Unter obenstehendem Link finden Sie auch Erläuterungen, wie Sie einen dauerhaften oder einmaligen Support erhalten können
  • Halten Sie eine gültige Fahrerkarte bereit
  • Steckt der Chipkartenleser im Rechner
  • Liegt ein Tacho-Auslesegerät bereit
  • Bitte starten Sie Ihren Rechner, auf dem die TachWare installiert ist / werden soll
  • Stellen Sie sicher, daß eine Internetverbindung besteht
  • Stellen Sie sicher, daß Sie Emails empfangen können
  • Rufen Sie uns unter Telefon 040 / 700 170-51 an.

Wir versuchen, Ihnen schnellstmöglich einen Supportmitarbeiter zur Verfügung zu stellen.

Kontaktieren Sie uns per Email

Schildern Sie uns Ihr Problem per Email an support@jumbo-tech.de.

Bitte geben Sie dabei unbedingt die Folgenden Daten an:

  1. Ihre Lizenzkartennummer (steht auf der Lizenzkarte; z.B. FPK00387)?
  2. Der aktuelle Releasestand Ihrer Software (unter Einstellungen -> Info)?
  3. Welches Betriebssystem setzen Sie ein (z.B. Windows 8.1)?
  4. Welchen Chipkartenleser haben Sie?
  5. Welches Downloadgerät haben Sie?
  6. Ihre Firma, Adresse und Kontaktdaten, sowie den Namen eines Ansprechpartners
  7. Wo haben Sie die Software wann erworben? (bestenfalls Rechnungsnummer)
  8. Was ist Ihr Problem?
  9. Wann kann man Sie wie erreichen?

Preise :: Support & Upgrades

* Die vorhandene Lizenz wird angerechnet und ist im Zuge des Umstieges zu retournieren.
Fahrer Edition Fuhrpark Kompakt Edition Fuhrpark Edition
Updates 1 Jahr ab Kauf kostenfrei für registrierte Kunden, danach Wartungsvertrag
Support Email 1 Jahr ab Kauf kostenfrei für registrierte Kunden
Support Telefon
Ersteinrichtung / Installation
kostenfrei
Tel.: (040) 700170-50
Support Telefon
laufender Betrieb
nicht vorgesehen, nur Email erfordert Wartungsvertrag 1 Jahr ab Kauf kostenfrei für registrierte Kunden, danach Wartungsvertrag
Fernwartung
Telefonisch
+ Fernwartung (Teamviewer)
(nur für registrierte Anwender)
kostenpflichtig EUR 100,00 zzgl. MwSt. pro Stunde (minutengenaue Abrechnung)
kostenpflichtig EUR 120,00 zzgl. MwSt. pro Stunde (minutengenaue Abrechnung)
Wartungsvertrag
(Updates + Support)
EUR 25,00 zzgl. MwSt. pro Jahr EUR 75,00 zzgl. MwSt pro Jahr EUR 110,00 zzgl. MwSt pro Jahr
Lizenzwiederherstellung EUR 12,61 zzgl. MwSt. EUR 25,00 zzgl. MwSt. EUR 30,00 zzgl. MwSt.
Zusatzlizenzen EUR 55,00 zzgl. MwSt. EUR 189,00 zzgl. MwSt. EUR 379,00 zzgl. MwSt.
* Upgrade
innerhalb TachWare V3
nicht vorgesehen auf TachWare Fuhrpark
EUR 230,00 zzgl. MwSt.
nicht vorgesehen
* Crossgrade
von der TachWare V2 auf V3
von Fahrer Edition V2
EUR 25,00 zzgl. MwSt.
von Fuhrpark Kompakt V2
EUR 75,00 zzgl. MwSt.
von Fuhrpark V2
EUR 119,00 zzgl MwSt.
von Fuhrpark Kompakt V2
EUR 290,00 zzgl. MwSt.